10. Holtkämper Jahresabschlussschießen am 3. Advent 2016

Am 11. Dezember 2016 fand in Holtkamp das 10. Jahresabschlussschießen statt – und es war wieder ein großartiger Abschluß der Saison und des Jahres!

Nach einer herzlichen Begrüßung durch Jürgen Hofmann ging es aufs Feld zum Cloud-Schießen. Das Wetter war die meiste Zeit trocken und die Sonne ließ sich zwischendurch auch mal kurz blicken. Zur Abwechslung gab es kurz vor der Pause auch ein Speed-Schießen auf 100 m – was für eine ungewohnte Distanz 🙂  In der ersten ‚Halbzeit‘ hatte ich auch das wahnsinnige Glück einen Clout-Treffer zu landen – na gut, der Pfeil hing in der Fahne – aber getroffen ist getroffen!

Nach einer kräfigenden Mittagspause gab es die zweiten 6 Passen – und wie immer endete der Tag mit einem Robin Hood-Schießen  – bei dem ich länger dabei war, wie die letzten Jahre  *freu*.

Meinen herzlichsten Dank an die Holtkämper Bogenschützen für einen tollen Tag! Ich freu mich schon auf Euer nächstes Turnier!

Weitere Infos und Fotos auf der Seite der Holtkämper Bogenschützen – klick hier – .

Und hier die Ergebnisliste dieses tollen Turniers: 20161002_Ergebnisliste.

 

Und zum Schluss meine Best-of-Fotos:




Kommentar verfassen

Back to Top
%d Bloggern gefällt das: