12. Gebirgsjagd Willebadessen – 08.10.2017

Letzten Sonntag waren wir auf der Gebirgsjagd in Willebadessen. Kurze Zusammenfassung:

NASS, KALT, GUTE VERPFLEGUNG, viele böse Mücken (juckt immer noch), NETTE MENSCHEN und SCHÖNE SCHÜSSE!

Dieses Jahr ging die Turnier-Runde mal durch eine andere ‚Ecke‘ des Waldes – wohl aufgrund von Forstarbeiten. Peter Rennemann und die fleißigen Helferlein der Yeoman Eggegebirge haben 30 schöne und teils anspruchsvolle Stationen aufgebaut – ein herzliches Dankeschön dafür!

Mir fällt aber seit Sonntag nix ein, was ich schreiben könnte – es war halt ein nasser & kalter aber dennoch ganz wunderbarer Tag! (An den ich Dank einer Mückchen-Invasion noch jeden Tag dran erinnernt werde….)

Hier die Ergebnisliste  ->  Ergebnisliste Gebirgsjagd 2017

 




Kommentar verfassen