Bunte Beine

Auf der diesjährigen PaderBow 2015 habe ich eine tolle Endeckung gemacht – die tollen Leggins der „Om Shanti Clothing Company“ – vertrieben von Mind-Factor. Ich bin im Internet schon häufiger auf tolle bunte Yoga-/Sporthosen gestoßen – aber fast immer aus der USA bzw. aus China – und Kleidung kaufe ich ungern online im Ausland (wegen Größe und Umtausch und so). Am Stand von Daniela konnte ich mich gar nicht entscheiden – die sind alle so SCHÖN!

Mind-Factor_Yoga

Mit 96€ haben die Leggins aber auch einen stolzen Preis – aber nach der Anprobe war ich dann doch so überzeugt (und die 10% Messe-Rabatt 🙂 ), das ich mir eine ausgesucht und in meiner Größe bestellt habe! Hinzukommt das es sich a) um ein Recycling-Produkt handelt und b) „Die atmungsaktiven Eigenschaften der Mikrofaser lassen den Schweiß aus dem Stoff weichen. Er ist zudem schnell-trocknend. Die speziell von Om Shanti patentierte antimikrobielle „Ultra Fresh“ Oberfläche hilft, das Textil gegen Bakterien und Gerüche zu schützen.
Ein besonderes Polyester-Baumwollgewebe im Zwickel wirkt antibakteriell und geruchshemmend.

Tie-Dye-Pink-Dragon

Ich freue mich schon auf die Lieferung meiner „Tie Dye Pink Dragon“ – Printed Power Leggings (siehe Fotos) – ich werde dann einen Erfahrungsbericht posten, sobald ich sie in der Praxis ausprobieren konnte 🙂


Nachtrag 24.04.2016

Die Hose ist natürlich inzwischen da und wurde auch schon „durchgeturnt“ 🙂  Sie sitzt gut – ist bequem und man bekommt eine Menge Komplimente dafür!!!!! Eine Hose mit eingebauter guter Laune! 🙂  DEN Kauf habe ich nicht bereut!




Kommentar verfassen

Back to Top
%d Bloggern gefällt das: