Holtkämper Sommerturnier 2017

Nach einem langen Tag (10 Stunden außer Haus) sitze ich nun doch recht erschöpft 🙂 – mit einer heißen Tasse Yogi-Tee – vor meinem Mac… aber es war ein so wundervoller Tag das ich den Beitrag noch (um-) schreiben muss  🙂

Heute veranstalteten unsere Freunde von den Holtkämper Bogenschützen ihr 9. Holtkämper Sommer-Cloutturnier! Und für einen Sonntag mussten viel zu früh das Auto packen und ‚gen Holtkamp / Bielefeld reisen. Das Sommer-Cloutturnier hatte einen liebenswert familiären Charakter – und es war schön viele neue und bekannte Gesichter zu ‚treffen‘ 😉

Wer sich für den genauen Tagesverlauf interessiert, kann das auf der Ausschreibung nachlesen: Einladung Sommerturnier 2017.

Es war ein wirklich zauberhafter Tag mit einigen schönen Schüssen! Da ich schon recht müde bin halte ich mich kurz – Es war mir eine FREUDE heute dabein sein zu dürfen!

An dieser Stelle noch einen ganz lieben Gruß an Heike ♥  –  die heute leider nicht mit dabei sein konnte 🙁

 




One Response

Kommentar verfassen

Back to Top
%d Bloggern gefällt das: