Mein Instant Pot

Seid heute bin ich Besitzerin eines Instant Pot (gab es bei Amazon beim CyberMonday im Angebot). Hab das Ding gesehen und fand es sah gut aus und las sich gut – dann ein bisschen wild durch die Gegend gegoogelt und mich dann zum Kauf entschlossen 🙂  Das erste Rezept ist gerade in Arbeit – eine nicht vegane Variante von Christians Smoky Eintopf.

Wenn man nach dem Instant Pot googelt findet man fast nur vegetarische und vegane Rezepte – aber als Fleischfresser (Carnivor  – aber eigentlich bin ich ja ein Omnivor) ist man ja nicht unkreativ 😉  Ich werde meinen Blog hier auch als persönliche Rezeptsammlung für den Instant Pot nutzen – vielleicht ist ja für den einen oder anderen (der sich auf meine Seite verirrt) auch was dabei.




Kommentar verfassen

Back to Top
%d Bloggern gefällt das: