Mai 2017 – YOGA & Meditation – reloaded

Ein wunderbares Wochenende liegt hinter mir!! Ich bin dankbar für die Möglichkeit an diesen Wochenend-Seminaren in Darry teilnehmen zu dürfen – tolle Frauen – wunderbares Kundalini-Yoga – berührende Mediationen – Entspannung pur! Für die Reise zu sich und seinem wahren Selbst ist Birgit Mörker eine liebe und kompetente Begleitung!

Der Frühling läßt die Landschaft in Raps-Gelb erstrahlen – und ein paar Abstecher an die Ostsee (11 Minuten mit dem Auto) machen den Kurztrip zur einer unvergesslichen Auszeit!

Ein paar wenige Bilder – man muss es auch einfach selbst erleben!

 

Und hier noch ein großartiges Video – welches Dein Leben verändert!!! 🙂




Ein Kommentar bei „Mai 2017 – YOGA & Meditation – reloaded“

  1. […] Ich durfte vom 14.-16.10.2016 ein tolles Yoga- und Meditations-Wochenende erleben. Veranstalterin und Herz des Wochenendes war die wundervolle Birgit Mörker, welche mich sehr berührt hat. Ein Wochenende voller (Kundalini-)Yoga, Meditation und Achtsamkeit  —  an einem schönen und beruhigenden Ort  —  umgeben von wunderbaren Menschen. Dieses Wochenende hat mir viel gebracht – und wirkt immer noch herrlich nach. Ich freue mich schon auf mein nächstes Wochenende in Darry – im nächsten Mai! […]

Kommentar verfassen