Mein pinker Traum – wie alles Begann

Da kommt man nichts ahnend nach Hause und dann steht da ein großes Paket von Bearpaw in der Haustür (GLS hat sie ja nicht mehr alle! Einfach ein Paket in den Hauseingang stellen – sichtbar von der Strße….). Da aber nicht mein Name draufstand das Paket erstmal ignoriert….. Seid das Paket geöffnet wurde, bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!

Kurz zur Vorgeschichte:

Am 26./27.09.2015 waren wir beim Aufbaukurs von Henry Bodnik (siehe rechte Box) – wieder ein sehr ereignisreiches und lehrreiches Wochenende mit netten Bogenschützen! Da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen Custom-Bow machen zu lassen, fragte ich Henry vor Ort ob er mir einen pinken Bogen machen könnte (bisher stieß diese Frage meist auf entsetzte Blicke und Kopfschütteln….). Er grinste und meinte er würde aktuell mit Farben experimentieren und zeigte mir seinen – echt hübschen – grünen Bogen. Er wolle eh noch eine andere Farbe ausprobieren – dann zeitnah auch pink. Zu ‚meinem‘ Custom Bow kamen wir zum Ergebnis, das ich einen Slick Stick möchte (beim Quick Stick ist mir leider der Griff etwas zu groß) und das dieser besser 56“ lang für mich sein sollte (statt der üblichen 58“). Seit dem Grundkurs 2013 bei Henry schieße ich einen Little Stick mit 24# (also den Vorgänger des Slick Stick) – der neue Bogen sollte etwas mehr haben, so um die 28#-30#.

 

Und dann seh‘ ich letzte Woche diesen Post von Bearpaw / bzw. Henry!!

OHHHHHHHHH MYYYYYY GOOOOD! (Also Wodan, Apollon, Ullr & Co.)
Und nun ist dieses Prachtstück bei mir – hat mich heute auf die Arbeit begleitet und jeder der mir vor die Füße lief mußte ihn bewundern!!!!

Zum Schieflen bin ich heute leider nicht gekommen, da ich bei einer wundervollen Meditativen Klangreise war. Sehr empfehlenswert, ebenso wie der Qigong Unterricht bei Gaby Phillip!

Dann werde ich wohl am Freitag ein paar Pfeile am Haxterpark fliegen lassen 🙂
Ob ich ihn beim Roving Marks Turnier am nächsten Sonntag schieße weiß ich noch nicht – aber mitnehmen werd ich in auf jeden Fall!!




3 Responses

Kommentar verfassen

Back to Top
%d Bloggern gefällt das: