Roving Marks – 2015-11-08

Nächsten Sonntag Am Sonntag den 8. November 2016 ist war es wieder soweit *FREU*. Zweimal im Jahr veranstaltet Peter Rennemann vom Bogenstübchen dieses wunderbare Turnier! Wir sind schon ein paar Jahre dabei und es fühlt sich inzwischen wie ein Familientreff an – ein schöner Sonntagsspaziergang bei dem man wunderbar Pfeile fliegen läßt!

RovingMarks_08_11_2015


Heute Haben einen ganz wunderbaren Tag in Dringenberg verbracht. Das Wetter war ein Traum – das Roving ein herliches Erlebnis! Gute Gespräche mit vielen netten Menschen – ein rundum gelungener Tag!!!

Mit meinem „Pinken Traum“ beim Flight Shoot den zweit-weitesten Schuss mit etwa 175 m geschafft *freu*. An den Flitzer muss ich mich erstmal gewöhnen – einige „zu weit“ Erfahrungen durfte ich heute sammeln 😉 Habe ein paarmal von der Strongbow-Distanz geschossen und konnte sogar dabei einen Punkt einstreichen! Die Pink Lady und ich sind heute gute Freunde geworden 🙂

Wer sich bei den Fotos über das Glas Marmelade wundert…. Es begab sich heuer beim Fleur de Lis in Willebadessen (Klosterturnier) das ein netter Mitschütze mir beim Versuch einen Pfeil aus dem Acker zu ziehen, diesen zerbrach. Ich war etwas frustriert – es war der erste Einsatz dieser Pfeile und ich hatte ewig nach gescheiten 20er-Holzpfeilen gesucht…. auf die Frage was ich für den Pfeil bekäme war meine Antwort das ich gerne einen 20er Holzschaft wieder bekommen würde. DANN beim Roving kommt dieser nette Mitschütze – reicht mir ein Glas Marmelade und meint, das er keinen Pfeil auftreiben konnte – aber glaube das sei eine gute Wiedergutmachung 🙂 GRANDIOS! Wo ich es gerade schreibe, huscht mir schon wieder ein Lächeln durchs Gesicht!

Hier die Ergebnisse dieses tollen Tages: Wertung_RovingMarks_2015-11

Und hier nun ein paar Fotos……


Für Interessierte hier auch noch die Regeln:

TurnierRegeln_03

 




One Response

Kommentar verfassen

Back to Top
%d Bloggern gefällt das: