So läuft es mit meinem Pinker Traum

Nun schieße ich schon seit gut einem halben Jahr meinen pinken Traum 🙂 Kurz – für alle Interessierten hier die Daten:

  • Slick Stick
  • 56 “ Zoll lang
  • 30 # @ 28 „

Im normalen 3-D Bereich schieße ich einen 1300er Penthalon Timber Stick und bin sehr zufrieden damit!! Bei Roving Marks oder Cloud schieße ich noch meine ‚alten‘ Holzpfeile mit einem Spine zwischen 20 und 30 und erreiche akzeptable Ergebnisse damit – was dann aber eher an mir liegt 🙂

Am 08.11.2015 habe ich mit dem Bogen das erste mal geschossen – beim Roving Marks und mußte anschließend einfach folgendes per FB an den Henry Bodnik schicken:

Hallo Henry – ich durfte heute beim Roving the Mark einige „zu weit“-Erfahrungen sammeln, da der Bogen echt krass gut wirft 🙂 Hab mit dem pinken Traum heute etwa 175 Meter beim Flight Shoot geschossen – der absolute Wahnsinn! (Zweit-weitester Schuss in meiner Klasse *freu*)

Beim Roving Marks am 3. April konnte ich sogar 199 Meter (!!) beim Flight Shoot erreichen – da schauten einige Strong Bow-Herren ungläubig 😀  Ansonsten konnte ich nicht viel Punkten – hatte aber einen wunderbaren Tag mit netten Schützen!

Beim 9. Holtkämper Jahresabschlussschießen am 3. Advent 2015 der Holtkämper Bogenschützen hatte meine Kleine dann quasi ein Familientreffen 🙂




Kommentar verfassen

Back to Top
%d Bloggern gefällt das: