10. Gebirgsjagd 2015 – Willebadessen

Am 11. Oktober 2015 fand in Willebadessen die 10. Gebirgsjagd statt – und wie immer war es ein toller Event! Das Wetter kalt aber sonnig – die Mitschützen nett und die Versorgung mit Speis & Trank liefl selbst bei mir keine Wünsche offen 🙂
An dieser Stelle möchte ich mich erstmal bei meiner Gruppe für mein genervtes Verhalten entschuldigen – wenn ich nicht treffe bin echt unausstehlich! Da muss ich dringend dran arbeiten – entweder das ich besser treffe und/oder das ich mich nicht so ärgere 🙂

Alles in allem war es aber ein wirklich schöner Tag mit einem wundervollen und abwechslungsreichen Parcour! Schöne Ziele, anspruchsvoll gestellt in einem herrlichen herbstlichem Wald!

Leider sind meine Fotos, welche ich mit meinem Handy gemacht habe, alle recht unscharf – sonst hätte ich schon längst diesen Artikel geschrieben 😉
Heute bekam ich aber per Mail einen Link zum angefügten Video – also gleich in die Tasten gehauen um es hier zu veröffentlichen!

10. Gebirgsjagt 2015 – Willebadessen from Cris Dahm on Vimeo.

 

Hier die Ergebnisliste (was auch meine Laune erklärt – aber nicht entschuldigt) beim Bogenstübchen.

 

Und zum Schluss meine (unscharfen) Fotos:




Kommentar verfassen

Back to Top
%d Bloggern gefällt das: