Mai 2018 – YOGA & Meditation in Darry (Panker)

Ein großartiges Kundalini-Wochenende bei der wunderbaren Birgit Mörker liegt hinter mir!  Es war (wieder) eine Wohltat für Körper, Geist und Seele  – ein (eigentlich) unbeschreibliches Erlebnis!

Von Freitagabend bis Sonntag Nachmittag wurden – in einem Kreis von tollen Frauen –  verschiedene Yoga-Übungen, Meditationen und Mantren zelebriert… und ich kann das wirklich nur jedem empfehlen! ‚Unterbrochen‘ wurde dies durch einen kleinen Ausflug an die Ostsee – bei herrlichstem Wetter – ein Träumchen! Und Sonntag habe ich noch die ‚Turmhügelburg Lütjenburg‘ besucht – dazu mehr in einem separatem Beitrag.

An alle die dieses Wochenende zu einer so wunderbaren Zeit gemacht haben (Birgit, alle Teilnehmer, unsere großartige Köchin, den Gastgebern, ….) – DANKE!

 




Kommentar verfassen

Back to Top
%d Bloggern gefällt das: